HTML-Tagebuch von Nils Coch

Was habe ich gemacht?
Zuerst habe ich Artikel auf diversen Zeitungsarchiven gesucht und auch ein paar gefunden. Jedoch gefiel mir die Ausbeute noch nicht und so suchte ich auch noch bei www.Google.de. Unter dem Stichwort "Irakkonflikt+Januar" fand ich die Seite von ZDF-Heute. Auf dieser Seite fand ich die meisten Daten für meine Tabelle. Diese habe ich dann in ein Word-Dokument zusammengefasst und nach Datum geordnet. Diese Daten habe ich dann in meinen HTML-Text eingefügt und immer wieder verbessert.


Welche Technik habe ich verwendet?
Ich habe kein weiteres Programm außer dem normalen Editor zum Aufbau der Homepage benutzt. Meinen Word-Text habe ich mit den grundlegenen HTML-Befehlen ausgestattet . Als Grundgerüst wählte ich eine Tabelle. Wesentliche Textstellen mit ich durch den Einbau von Links mit Internetseiten verbunden. Zusätzlich habe ich zur Verdeutlichung kleine Bilder eingebaut.


Autor: Nils Coch, Klasse 10d